Car Hellas Rent a Car Santorini

Mietwagen Santorini

Autovermietung Santorini

Sonderangebote Santorini, Griechenland
17/07 → 27/08

Fira Billiger Mietwagen

Renault Megane Cabrio
Large Cabrio (G1)
von $ 84 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Santorini Flughafen

Suzuki Jimny Soft Top
4x4 Jeeps (F1)
von $ 60 / Tag
Buchen Sie jetzt

Perissa Mietwagen

Mercedes Vito
Luxury Vans 9 Seats (H2)
von $ 139 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Santorini Hafen

Peugeot 108 Automatic
Medium Cabrio Automatic (G2)
von $ 60 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Santorini Hafen

Nissan Pulsar Automatic
Large Automatic (E1)
von $ 61 / Tag
Buchen Sie jetzt

Oia Auto Mieten

Citroen Spacetourer
Vans 9 Seats (H1)
von $ 95 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Kamari

Smart Fortwo Cabrio
Mini Roadster Automatic (J1)
von $ 53 / Tag
Buchen Sie jetzt

Akrotiri Autovermietung

Volkswagen Caddy Maxi
Mini Vans 7 Seats (L1)
von $ 78 / Tag
Buchen Sie jetzt

Billiger Mietwagen Santorini Flughafen

Nissan Note
Large Family (D1)
von $ 49 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Santorini


Wählen Sie Car Hellas Rent a Car Santorini und Erkunden!

Car Hellas Rent a Car Santorini ist der größte und zuverlässigste Autovermieter in Santorini. Mit hunderten von neuen, zuverlässigen Fahrzeugen aller Kategorien kann selbst die Anforderungen der anspruchsvollsten Kunden erfüllt werden. Entdecken Sie das moderne Online-Reservierungssystem, wählen Sie ein Auto und buchen Sie Ihr Auto einfach und schnell. Ziele wie: warten darauf, entdeckt zu werden. Das Team von Car Hellas Rent a Car Santorini bietet Ihnen gerne seine Dienstleistungen an.

Santorini ist vielleicht die berühmteste Insel Griechenlands und eines der weltweit führenden Reiseziele. Das schwarze, malerische Land mit den weiß getünchten Caldera-Dörfern, wilden Vulkanskulpturen und den minimalistischen kykladischen Linien zeichnet diese bezaubernde Insel mit ihren Widersprüchen aus. Wie auch immer Sie sich entscheiden, nach Santorini zu reisen, Sie werden von Car Hellas Rent a Car Vertreter Santorini zu Ihrem Mietwagen begrüßt. Sie können die Insel mit dem Flugzeug, dem nationalen Flughafen Santorini, oder mit dem Boot zum Haupthafen von Santorini, Athinios, erreichen. Athinios liegt am Fuße der Caldera, 8 km von Fira, der Hauptstadt der Insel, und 7 km vom Flughafen Santorini entfernt.

Genießen Sie Ihre Reise mit Santorini Auto Mieten

Mietwagen können von Car Hellas Rent a Car Santorini sowohl von Ihrem Ankunftsort als auch von der Unterkunft, die Sie für Ihren Aufenthalt auf der Insel ausgewählt haben, arrangiert werden. Starten Sie Ihre Tour mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car mit dem meistfotografierten Ort in Griechenland, Oia. Sein Sonnenuntergang wurde von unerfahrenen Künstlern inspiriert, während seine Gassen Sie dazu bringen, sich in ihren Geheimnissen zu verlieren. Die Hauptstraße teilt sich in zwei Bereiche: Zum einen hin zur Caldera gibt es beeindruckende Höhlengebäude, zum anderen ein Kapitänshaus. Lassen Sie sich nicht von den unendlichen Kuppeln überraschen, die in jeder Ecke auftauchen, denn in Oia gibt es mehr als 60 Kirchen. Am Ende der Siedlung befindet sich das Schloss mit den erhaltenen Stücken, die eine einzigartige Aussicht, aber auch eine reizvolle Reise in die Vergangenheit bieten.

Billiger Mietwagen Santorini, die kluge Wahl!

Qualität ist gleichbedeutend mit der Region, die zweifellos eine der interessantesten Erlebnisse auf Santorini ist. Oias Restaurants und Cafés werden Sie alle zufrieden stellen. Ihr nächster Halt sollte die überfüllte Fira sein. Die einzigartige Lage von Fira an der Caldera bietet einen atemberaubenden Blick auf Nea und Old Kameni. Gönnen Sie sich den Charme der schönen Meerengen und lassen Sie Ihren Blick in der unvergesslichen Schönheit der Caldera schweifen. In Fira können Sie das Archäologische Museum, das Museum der prähistorischen Thira und den Gizi-Palast besuchen. Wir empfehlen Ihnen, der "Augenbraue" der Caldera zu folgen und von Fira nach Firostefani zu laufen. Firostefani verdankt seinen Namen der Tatsache, dass es Fira "krönt".

Erkunden Sie die Insel mit Santorini Mietwagen

Der Blick auf die Caldera ist einfach unübertrefflich. Die Klippe ist so steil und für diejenigen, die die Höhen fürchten, sollte Ihr Herz bereit sein, Sie lauter zu treffen. Mit einem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Santorini entdecken Sie Santorini mit Leichtigkeit. Ein wenig weiter nördlich von Fira liegt das berühmte Imerovigli, ein "natürlicher Balkon" an der Caldera und Thirasia mit ruhiger Atmosphäre und atemberaubendem Blick auf die Ägäis. Fahren Sie dann mit Ihrem Mietwagen in südöstlicher Richtung von Car Hellas Rent a Car Santorini und besuchen Sie Kamari, einen Ferienort auf Santorini, mit viel Grün, Eukalyptusbäumen, Bäumen und einem weitläufigen Sandstrand mit schwarzen Kieselsteinen.

Für bequeme Fahrten Car Hellas Santorini Autovermietung

Etwas weiter südlich liegt Perissa, bekannt für seinen schwarzen Sandstrand, am Fuße der Mesa Mountains. Auf dem Platz des Dorfes dominiert eine der größten Kirchen von Santorini, die Kirche des Heiligen Kreuzes. Verpassen Sie nicht den Mietwagen, den Sie von Car Hellas Rent a Car Santorini nach Akrotiri gemacht haben. Es ist die wichtigste archäologische Entdeckung des östlichen Mittelmeers. Akrotiri ist ein malerisches Dorf im Südwesten der Insel. Seine wichtigste Attraktion ist die prähistorische Siedlung, eine der wichtigsten "historischen Erbstücke" Griechenlands. Laufen Sie deshalb in einer Stadt von gestern, die noch lebt. Santorini hat eine sehr mystische Atmosphäre, kosmopolitisch, mit einer Geschichte von Jahrhunderten, die Sie einlädt, sie kennenzulernen. Entdecken Sie es mit dem von Car Hellas Rent a Car angebotenen Mietwagen. Willkommen in Santorini ...

Car Hellas Rent a Car Santorini

Car Hire Santorini

Car Rental Santorini

Special Offers Santorini, Greece
17/07 → 27/08

Oia Car Rental

Suzuki Jimny Soft Top
4x4 Jeeps (F1)
from $ 60 / day
Book Now

Rental Cars Santorini Airport

Suzuki Celerio Automatic
Mini Automatic (E3)
from $ 43 / day
Book Now

Rent a Car Santorini Port

Nissan Micra Automatic
Mini Automatic (E3)
from $ 43 / day
Book Now

Car Rentals Kamari

Smart Fortwo Cabrio
Mini Roadster Automatic (J1)
from $ 53 / day
Book Now

Perissa Car Hire

Fiat Grande Punto
Medium Family (C)
from $ 46 / day
Book Now

Car Rental Santorini Airport

Suzuki Celerio
Economy (B)
from $ 41 / day
Book Now

Fira Rental Cars

Nissan Pulsar
Large Family (D2)
from $ 53 / day
Book Now

Car Hire Santorini Port

Renault Clio Automatic
Medium Automatic (E2)
from $ 49 / day
Book Now

Akrotiri Rent a Car

Toyota Auris
Large Family (D1)
from $ 49 / day
Book Now

Rent a Car Santorini


Choose Car Hellas Rent a Car Santorini and Explore!

Car Hellas Rent a Car Santorini is the largest and most reliable car rental company in Santorini. Having at its disposal hundreds of new, reliable vehicles of all categories is able to meet the needs of even the most demanding customer. Discover its modern online reservation system, choose a car and book easily and quickly to book your car. Destinations such as: are waiting to be discovered. The team of Car Hellas Rent a Car Santorini will be happy to offer you its services.

Santorini is perhaps the most famous island of Greece and is one of the world's leading travel destinations. The black quaint land with the whitewashed Caldera villages, wild volcanic sculptures along with the minimalist Cycladic lines, this charming island surely stands out for its contradictions. Whichever way you decide to travel to Santorini, you will be welcomed by Car Hellas Rent a Car representative Santorini to your car rental. You can reach the island by airplane, Santorini National Airport, or by boat to Santorini's main port, Athinios. Athinios is at the foot of the caldera, 8 km from Fira, the capital of the island and 7 km from Santorini Airport.

Enjoy your Journey with Santorini Car Rental

Car rental can be arranged by Car Hellas Rent a Car Santorini from your arrival points as well as from the accommodation you have chosen for your stay on the island. Start your tour with your rental car from Car Hellas Rent a Car with the most photographed place in Greece, Oia. Its sunset has been inspired by inexperienced artists, while its alleys call you to get lost in their secrets. The main road divides it into two areas: one, towards the caldera, has impressive cave buildings, the other is decorated by a captain's house. Do not be surprised by the infinite domes that appear in every corner, since in Oia there are more than 60 churches. At the end of the settlement is the Castle, with the pieces that have been preserved to offer a unique view, but also a charming journey to the past.

Cheap Car Hire Santorini by Car Hellas, the smart choise!

Quality is synonymous with the region, which is undoubtedly one of the most interesting experiences in Santorini. Oia's restaurants and cafes will satisfy you all. Your next stop should be the crowded Fira. The unique location of Fira on the caldera offers a breathtaking view of Nea and Old Kameni. Indulge yourself in the charm of the beautiful straits and let your gaze wander in the unforgettable beauty of the caldera. In Fira you can visit the Archaeological Museum, the Museum of Prehistoric Thira and the Gizi Palace. We suggest that you follow the caldera's "eyebrow" and walk from Fira to Firostefani. Firostefani, owes its name to the fact that it "crowns" Fira.

Explore the island with Rental Cars Santorini

The view of the caldera is simply unrivaled, with the cliff being so steep and for those who fear the heights, get your heart ready to hit you more loudly. Car hire from Car Hellas Rent a Car Santorini will help you discover Santorini with ease. A little further north of Fira you will find the famous Imerovigli, a "natural balcony" on the caldera and Thirasia with a calm atmosphere and breathtaking views of the Aegean Sea. Then drive south-east with your rental car from Car Hellas Rent a Car Santorini and visit Kamari, a tourist resort of Santorini, with plenty of greenery, eucalyptus trees, trees and a vast sandy beach with black pebbles.

For comfortable rides, Car Hellas Santorini Car Hire

A little further south you will find Perissa, known for its black sand beach, at the foot of the Mesa Mountains. In the square of the village dominates one of the largest churches of Santorini, the church of the Holy Cross. Last but not least, do not miss the car hire that you have made from Car Hellas Rent a Car Santorini to visit Akrotiri. It is the most important archaeological discovery of the Eastern Mediterranean. Akrotiri is a picturesque village in the southwestern part of the island. Its most important attraction is the prehistoric settlement, which is one of the most important "historical heirlooms" of Greece. Walk, therefore, in a city of yesterday that remains alive. Santorini has a very mystical air, cosmopolitan, with a history of centuries that invites you to meet it. Discover it, with the car hire offered by Car Hellas Rent a Car. Welcome to Santorini...